Direkt zum Seiteninhalt

Lebenslauf Willy

Bin zur Zeit via Suppliance AG, Mühlegasse 33, 8001 Zürich bei

in Bern im E-Banking Applikationsmanagement tätig. Wie es ab 1. Juli 2022 weitergeht weiss ich leider noch nicht, da zur Zeit leider noch nicht bekannt ist, ob ich definitv in der Firma aity.ch aufgenommen werde.
Wenn nicht muss ich auf diesen Termin eine neue Beschäftigung suchen.



Zeugnisse



Bin froh, dass ich trotz meinem Alter beruflich noch im Einsatz stehen kann.
Damit dies möglich ist, braucht es einen Arbeitgeber der bereit ist mich noch zu beschäftigen. Danke.

Ursachen/Gründe: Da ich immer noch grosse Freude am Arbeiten habe und weil mir ein Einkommen noch sehr hilft, da ich leider nur eine sehr kleine Rente habe.

Die Arbeit hilft auch meiner Gesundheit, habe Krebs und kann mit der Arbeit das Ganze etwas verdrängen und eine sinnvolle Arbeit hält mich Fit.

Zurück zum Seiteninhalt